Katzenhilfe Herbertingen-Drevenack e.V.

Katzenvermittlung

Unsere Tierschutz-Kater suchen ein liebevolles Zuhause bei einer freundlichen Familie.
 
Anton ist ca. 11 Monate alt, kastriert und selbstverständlich stubenrein. Da wir unsere Tiere nur mit Freigang vermitteln, sollte keine größere Straße in der Nähe sein. Anton ist etwas ängstlich, kommt aber gut mit anderen Katzen und Hunden klar. 
Kalle ist vermutlich etwa 2 Jahre alt und war mehrere Monate unversorgt unterwegs. Er ist ebenfalls kastriert und stubenrein. Da er dringend Freigang braucht, sollte keine größere Straße in der Nähe sein. Kalle ist sehr verschmust und kommt auch gut mit anderen Katzen und Hunden klar.
 
Unsere Tiere werden mit Tierschutz-Vertrag und Schutzgebühr in gute Hände vermittelt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über einen Besuch fürs erste Kennenlernen sehr freuen. Kontaktaufnahme unter rueckert.monika.60@googlemail.com
Katzenhilfe Herbertingen-Drevenack e.V. - Landkreis Sigmaringen